Archiv

HALLO!!

Es tut so weh!

Es zerreist mich!

Ich muss weinen, wenn ich an dich denke

Ich muss schreien, weil der Schmerz in mir beißt.

Es tut so weh, es tut so weh

Ich will es nicht!

Ich hasse dich!

Ich LIEBE Dich!

Warum kenne ich dich nur?

warum liebe ich dich?

Warum bracuh ich dich?

Warum kann ich nicht vergessen,

warum muss ich den schmerz ertragen,

warum kann ich nicht fliehen?!

ICh will heir weg!

WIll weg aus dir!

Will dich nie mehr sehn!

WIll dich lieben, wollt dich lieben, liebe dich aber jetzt für immer!

HAb dich betrogen und beloge,

war unfair und gemein, wollt nie aktzeptieren was ich fühle,

wollt nie spüren was ich wirklich spüren will, was ich bin!'

ICh bin du und du bist mein leben!
Ich braucht dich immer,

Ich hab dich immer schon gehasst,

weil ich dich brauche,

Weil du mein alles bist, mein SEIN!

Schon immer und für immer unendlich ewig....

2.3.08 17:34, kommentieren



Mein Traum

Glücklich zu sein, ist das wertvollste was einem passieren kann.

Glücklich sein ist das einzige was zählt,

ohne glücklich zu sein ist ein leben kein leben.

wenn man glücklich ist,

kann niemand einem das mehr stehlen,

dann ist man unantastbar,

perfekt....

für immer!!!

ICh will glücklich sein...

will es lernen,

will so sein wie du...glücklich

aber für mich, nur für mich!

und FÜR IMMER!

für immer glücvklich ----ein traum! MEIN TRAUM! MEIN LEBEN! MEIN ZIEL! MEIN ZWECK! MEIN SEIN!

ich werde es schaffen...

irgendwann, ich weiß es!

ohne dieses wissen könnte ich nicht leben,

ohne dieses wissen würde ich es nicht ertragen zu leben....

ich lebe um glücklich zu werden...

ich werde es lernen!

ICH WERDE GLÜCKLICH SEIN!!!!

 

2.3.08 17:54, kommentieren

VERFLUCHT! ICH VERFLUCHE MICH!

ICH HAB VERGESSEN DICH ZU LIEBEN!!!

HAB VERGESSEN DICH ZU VERMISSEN!!

WIE KONNT ICH NUR?!??!

ICH HABS DIR/MIR DOCH VERSPROCHEN!!!!

ICH BIN EIN LOOOOOOOSER!!!!!!!

ICH KANN NICHT LIEBEN!

ICH WEISS NICHT WAS LIEBE IST!!

2.3.08 17:57, kommentieren

Alles

Ich?

Wer bin ich?

Diese ewige Frage, nach dem Warum....Warum nur?

Warum tut alles so weh?

Warum bekomm ich nicht was ich will?

Warum weiß ich nicht was ich will???

NAja hätte heute eig ma Voks lernen müssen.....

Aba warum? Für mich?! ich machs doch eh nich....

Soll die dumme kUh mir doch ne 5geben....

Sterben tu ich trotzdem nicht......das Leben geht doch weiter,

ob mans nun will oder nicht ! Eine verarsche ist das....

 

Ich will meinen Andy zurück....

Und meinen Andi auch! Schatz ich liebe dich nicht mehr, aber ich brauche dich

als Kumpel! Du bist so geil! Du bist einfach der beste und das beste und schönste.....

Warum?  Ich will doch nur, dass du mich magst...anerkennst, so wie ich bin.

So wie du es früher gemacht hast...

warum kann es nicht wieder so sein?

so wie vor den Sommerferien?

Ich will die Zeit zurück spulen.......ich würd so viel anders machen!

Aber wahrscheinlich gibt es einfach keine Zukunft für uns....

Wenn ich mich gegen dich entschieden hätte, hätte ich jetzt zwar andy aber

deine freundschaft trotzdem verloren...

Was will ich eigentlich?

Will ich dich?!

Ach kacke ich weiß es nicht......

naja

12.3.08 21:17, kommentieren