Archiv

Hm naja heute ist eigentlich nicht wirklich viel passiert. hatten tunier, joa schule war recht chillig, un i-wie kann ich au wieda normal essen. freut mich das jetzt? ne, auf keinen fall, muss dat wieda ändern sonst ja ka sonst is alles kagge. verlier shcon wieder mein ziel aus den augen, ist ja ma typisch für mich......

sonst hab türlich keine hausaufgaben gemacht, un mir wiederma voll die gedanken geacmht warum dass mit andi net klappt....warum kommen wir nicht zusammen? ich verstehs net......vllt solls einfach net sein...+heul+ muss ich das akzeptieren? warum muss ich immer alles akzeptieren?!

schlaft schön und tschüsi

8.5.07 21:42, kommentieren



warum hab ich mich verloren,

warum hab ich nicht verstanden,

warum werdich nicht  geboren,

will mein leben mir selber erhandeln.

 

einsam schweb ich hier umher,

weine dicke tränen,

ich will es doch sosehr,

will alles erlämen,

nur nicht mehr so weiter gehn.

 

 

10.5.07 23:37, kommentieren

hay

halllöle^^

joa liebe kann heilen, bin jetzt aba ma der festen überzeugung,

seid dem ich dich kenne kann ich wieder essen, und fühl mich sogar relativ schön=) naja wenn wir jetzt noch zusammen kommen würden wärs perfekt, aba naja wie ich mich kenne wird dat wohl nie passieren weil ich ja viel zu feige bin....+heul+!
naja tschüsi

27.5.07 19:11, kommentieren