Archiv

ich will nich mehr=( warum immer wieder neu?! warum kann ich nicht vergessen.....+heul+

8.4.07 22:05, kommentieren



wenn ich doch nur sterben könnt.....

essen...essen...essen...meine mutter zwingt mich zum essen...

ich merke, dass ich das essen brauche, merke dass es mir immer leichter fällt zu essen, ich bin so schwach! ich will nicht, ich esse.....fühlt sich gut an...doch dann gehts mir zum kotzen! merke, dass ich mir grad alles versaue....steck mir die finger in den hals, doch es bringt nichts...ich kann nur heulen! ich hab nichts mehr unter kontrolle, ich kann nichmal meinen körper dazu bringen sich zu übergebn=(

zieh mich hier raus,

ich reich dir meine hand,

bitte greif sie....und rette mich aus eurem leben!

13.4.07 17:52, kommentieren

mit dir

Eine Seite liegt bei mir

eine seite liegt bei dir

zwischen uns besteht ein bann..

die eine sagt ich liebe dich,

die andre meint ich brauch dich nicht.

ohne dich bin ich ein nichts,

mit dir werde ich zerbersten.

die eine seite schaut mir ins gesicht,

die andre flüstert hinten dran,

vermagst du mir zu sagen, welche lügen kann?!

14.4.07 22:49, kommentieren

 

Hass?!
Ist Hass ein grenzenloses Gefühl welches dich zu allem rüstet?

Ist Hass ein Traum vom Rückspulgang deines Lebens?

Willst du mit Hass zeigen dass du mich kennst?

Willst du alle Schuld auf mich schieben um dich frei zu fühlen?

Wie willst du Frei sein mit Hass?!

Soll dein Gedächtnis verschwinden?

Soll dein Gewissen verbrennen?

Willst du alles vergessen was du jemals erlebt hast?

Wenn dus unbedingt willst dann tus doch!!

Aber bitte, bitte sag nicht, dass ich schuld bin wenns schief geht!


14.4.07 22:53, kommentieren

Für dich würd ich alles tun?

Für dich würd ich alles tun? ja mitreweile bin ich echt der überzeugung, was würd ich denn nicht machen?meine seele verkaufen...das würdest du nicht wollen!

ich sachs dir, du hases eig echt nich verdient, dass ich so viel über dich denke un erst recht nicht dass ich so viel für und über dich schreibe!

naja vllt wirst du mir ja i-wann mal danken können, dass es mich gibt...

 

naja muss noch wat für schule machen +kotz+ un dann geh ich pennen=) bin voll müde echt!

naja +kussi+ schlussi

 

Please don't touch my sole!

saugst mich aus wie ein vampir.......

15.4.07 19:53, kommentieren

Frage

hMMm kann mir vllt jemand sagen wiei viele kalorien honig hat? viele  oda wenige un wie viele?! wär volllllllll lieb!!!!!!

also freu mich auf antwort

25.4.07 20:14, kommentieren