Archiv

 

Unsichtbar?!

Kannst du mir deine Flügel leihen?

Damit ich weg fliegen kann und fliehen....

aber bald bald werden mir Flügel wachsen..

ich werde frei sein und unsichtbar!

Weg, weg vom Leben, weg von mir selbst..

fliehen in eine Welt im Jenseits weit weg von hier,

weit weg von dir!

Kannst du das verstehn?

Du wirs es niemals verstehen können, denn es hat keinen Sinn!
Du wirst es niemals sehn, wirst es niemals peilen,

dass du hier nich leben kannst,

du wirst verarscht! Von jedem und von allem,

nur wenn du fliegen kannst dann bist du unsichtbar..

für immer und ewig frei,

dann fängt das Leben doch erst an!

2 Kommentare 13.3.07 19:27, kommentieren



Ich muss lernen mit dir zu leben, ohne dich zu verlieren. Muss dich vergessn, aber nur so dass ich dich wiederfinden kann. Ich will dich nicht vierlieren, ich will dich nicht weg geben, ich will dich doch nur kennen lernen.... warum bist du gegangen? warum bist du nicht hier?! Was soll ich denn machen? wie lang eises jetzt her 100 tage?! kommt mir wie 10000 vor.....tausend stunden ohne dich, ohn ezu wissen, dass da jemand is der einem so mag wie man ist! abe rhast du das überhaupt jemals? du hast mich niemals gekannt, kannst du mich dann überhaupt mÖgen?!  wir waren fremd, ya fremd, ich habs manchmal gesagt aber du wolltest es mir nicht glauben.....und ich hab dir nie richtig zu gehört, ich hab meine chance vertan die du mir gegeben hast! ich verlier dihc nicht, ich finde dich wieder!  und dann werd ich dich kennne lernen, un dann sind wir nicht mehr fremd....alLes wird anders sein, aber nicht schlecht, dass versprech ich dir!!

I love you so much!

Man erkennt Engel erst wenn sie gegangen sing...

du bist gegangen, jetzt weiß ich, dass du ein Engel bist!!

What to do with something of me?!

what to think with a touch ob feelings?

don't touch my sole, please take my hands and keep me back, but don't, pleas don't kill me!

 

17.3.07 19:47, kommentieren

Liebst du mich eigentlich?

warum nimmst du mich nicht so wie ich bin?

bin ich dir so fern?!
du kennst mich nicht ich weiß,

doch vor ein paar tagen glaubte ich wenigstens noch, dass du mich kennne lernen willst!

was soll ich ändern?

bin cihc dir zu dumm? zu langweilig? zu hässlig?!

HALLO?! du hast mich so zu lieben wie ich bin!

weißt du was wsie gern ich jetzt einfach nur fick dich sagen würde?

aber ich kann es nicht, denn ich liebe dich! das kann man doch eigentlich verstehn oder?!

ich werd mich ändern, für DICH! aber bestimmt werd ich meine seele nicht verkaufen,

ja ich werd in die rolle der frechen kleinen göre schlüpfen auf die man stolzm sein kann! das mädchen, was kein pfund fett auf den rippen hat und supa sportlich is! so willst du mich doch haben oder?!

das kannst du bekommen, aber wenn dir dass dann noch zu viel ist dann weiß ich auch nicht weiter....mein ende ist da aber eins das niemals enden wird....

1 Kommentar 24.3.07 18:33, kommentieren

Dolla Tag

ja heute war ja echt supa kagge, okay schule ging so, aba jetzt binz au noch mit zwei kumpels verkracht ey, die kagge is dat ischs schuld bin ach ja stress mit ma mom hab ich au weidama, imma weida wegen dem selben thema^^ un gegessen habz au scho voll viel, zum kotzen ey!

HILFE! holt mich hier raus....

2 Kommentare 27.3.07 19:39, kommentieren